Little Wing & Friends

geschrieben am: 16.09.2022 von: admin in Kategorie(n): Uncategorized

Das schon traditionelle Weihnachtsspecial im Theaterstadel.

Drummer Tom Wagener aus Markdorf hat 2023 wieder Spitzenmusiker und Wegbegleiter aus Nah und Fern eingeladen.

Little Wing alias Art Isleb – Vocal, Jörn Blesse – Gitarre, und Tom Wagener – Drums, werden wieder einmal mit hochkarätigen Gästen den Markdorfer Stadel rocken:

Zum ersten Mal mit dabei sind Rob Morbioli aus Verona und John Leon aus Brochenzell.

Rob Morbioli ist nicht umsonst seit vielen Jahren der gefragteste Blueser schlechthin in Italien. Seine Stimme und sein Gitarrenspiel sind unverwechselbar und führen ihn jedes Jahr auf Tourneen durch ganz Europa und die USA.

Ausnahme-Nachwuchstalent John Leon ist mit seinen gerade mal 16 Jahren schon jetzt ein ganz Grosser. Der Sänger und Keyboarder hat mit seiner Rockröhre und der wilden Bühnenpräsenz im vergangenen Jahr die Castingshow „Dein Song“ förmlich überrollt und seine Coaches BossHoss aus dem Stand überzeugt.

Stephanie Ocean Ghizzoni, charismatische und temperamentvolle Sängerin mit Hang zu extrovertiertem Bühnenoutfit kommt aus Verona.

Die mehrfach mit dem Italian Blues Award ausgezeichnete Künstlerin wird einmal mehr das Stadelpublikum mit Ihrem Sound zwischen Blues, Soul und Zydeco begeistern.

Mit Max Lazzarin aus dem italienischen Padua kommt ein BoogieWoogie Pianist und Sänger der jahrelang in NewOrleans gelebt und gespielt hat, und der den Spirit dieser Stadt in beeindruckender Art und Weise auf der Bühne auslebt.

Am Gehrenberg werden Songs aus seinem aktuellen Album zu hören sein.

Mit Howard Sie kommt ein absoluter Weltklasse-Saxophonist aus Rotterdam nach Markdorf, der sonst auf den Bühnen von London, Ibiza, Tokio oder Seoul zu sehen ist.

Milla, Sänger, Gitarrist und Ruhrpottrocker, kommt für diesem Abend wieder einmal extra aus Wuppertal auf den Gehrenberg.

Seine mitreissenden Live-Shows sind ebenso berühmt wie berüchtigt, und er gilt nicht umsonst als Mick Jagger des Ruhrpotts. Auch Milla hat Songs aus seinem aktuellen Album im Gepäck.

PoppDeluxe um die charmante Sängerin Michaela Popp und den Gitarristen Peter Zoufal sind ebenfalls keine Unbekannten in Markdorf. Sie spannen den musikalischen Bogen von Pop bis Blues, Soul bis Rock, Latin bis Jazz, immer perfekt abgestimmt auf Michi Popps Powerstimme.

Mit den Bassisten Stephan Hug und Luca Nardi, dem Keyboarder Uwe Rodi, sowie Reinhold Hug an den Percussions werden zudem weitere absolut hochkarätige Musiker aus der Region auf der Bühne stehen.

Drummer Tom Wagener schließlich sorgt bei sämtlichen Acts für den richtigen Groove und fungiert als künstlerischer Leiter der Show.

Es erwartet Sie eine 3,5 stündige Show der Extraklasse von Blues, Rock und Soul bis Funk.

…wussten dem Publikum mächtig einzuheizen, dass im Theaterstadel die Wände wackelten…
Südkurier

Kein Wunder also, dass sich das Publikum an diesem Blues-Rock-Spektakel gar nicht satt hören konnte. Soviel Abwechslung, soviel Vielfalt begegnet sonst selten.
Südkurier

Eintritt: 24,- Euro