ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMo
Nov 123456789101112131415161718192021222324252627282930
RESERVIERUNG

Michael Altinger & Alexander Liegl Platzende Hirsche „Halali! Die besten Nummern der letzten Jagdausflüge“
Kabarett, Comedy



Zum Thema Corona:
Um die Abstandsregeln einzuhalten wird der Saal
je nach Gruppenkonstellationen und den Möglichkeiten des Raumes vorbereitet. Beim Einlaß wird jede Gruppe an den vorgesehenen Platz geführt.
Hierbei gehen wir chronologisch vor. Sie werden nach Reservierungsdatum entsprechend weiter vorne oder weiter hinten platziert werden.
Eine freie Sitzplatzwahl ist im Moment nicht möglich.




Die Schonzeit ist vorbei.
Die Platzenden Hirsche sind wieder im Revier!
Michi Altinger und Alex Liegl werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis.
Singend und tanzend, dichtend und streitend, sich versöhnend und sofort wieder zankend breitet sich das irrlichternde Universum dieser beiden Sechzehnender vor uns aus. Und nach kurzer Zeit sehen wir Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war.
Aber auch andere Tiere sollen nicht zu kurz kommen: Erfahren Sie, wie witzig Krabben sein können, wie alt eigentlich Hühner werden, wie langweilig gelbe Schafe sind und wie oft sich Bären in falsche Märchen verlaufen.
Da steckt Tempo drin und eine unbändige Lust am Spiel!
Denn die beiden lieben sich sehr. Vor allem jeder sich.
Und sie brauchen sich.
Brauchen sich wie das Feuer den Sauerstoff, wie der Knödel die Petersilie oder das süße kleine Häschen den Mähdrescher. Halali!

In atemberaubendem Tempo wechseln die Herren die Rollen, schlüpfen in neue Sprachgesten und bieten auch in schauspielerischer Hinsicht wahre Feinkost. Süddeutsche Zeitung

TV: schlachthof (BR) Moderator, Neues aus der Anstalt, Altinger mittendrin, Die Komiker

Preise: Bayerischer Kabarettpreis, Deutscher Kabarettpreis
EURO 24,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben