ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  DoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSa
Okt 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

David Kebekus ”Aha? Egal.”
Comedy, Kabarett



Zum Thema Corona:
Um die Abstandsregeln einzuhalten wird der Saal
je nach Gruppenkonstellationen und den Möglichkeiten des Raumes vorbereitet. Beim Einlaß wird jede Gruppe an den vorgesehenen Platz geführt.
Hierbei gehen wir chronologisch vor. Sie werden nach Reservierungsdatum entsprechend weiter vorne oder weiter hinten platziert werden.
Eine freie Sitzplatzwahl ist im Moment nicht möglich.








Hey! Ich bin David. Ich mache stand-up. Mein Soloprogramm heißt “Aha? Egal.”
Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, schreibe ich für andere Comedyformate oder mache Regie unter anderem bei “heute show”, “pussy terror tv” oder “neo magazin royale”.

Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.
Torsten Sträter

Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.
Carolin Kebekus

TV: Autor für heute show, pussy terror tv, Ladykracher, neo magazin royale, SWR3 Comedy Festival/ New Comedy, EINSLIVE, Switch reloaded, Freitag Nacht News, Broken Comedy

Preise: Montreux Comedy Award 2011, Nominierung Grimmepreis 2011 / Prix Pantheon 2019
EURO 20,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben