ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDi
März 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Timo Wopp mit seinem neuen Programm ”AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN WITZ”



Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz. Dabei hält er sich sklavisch an sein einziges Credo: #nofilter! Das erlaubt ihm sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumzutrampeln. Gern auch auf seinen eigenen. So zieht er voll scharfsinniger Selbstironie in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung. Durch die Luft wird der einstige Weltklassejongleur sicherlich auch was fliegen lassen. Warum? Weil er´s kann. Noch.

Umwerfend komisch und ganz großes Kabarett.
Bonner Generalanzeiger

Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel.
NEUE PRESSE, HANNOVER

Weltklasse...Das Gesamtkunstwerk wirkt wie aus einem Guss und präsentiert einen Künstler, den man gesehen haben muss, um es zu glauben.
Bonner Generalanzeiger

Und sein Programm strotzt nur so vor Ironie bis ins kleinste Detail. Er versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Political Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Doppelmoral vor Augen.
Deutschlandfunk

Lange hat man keinen mehr gesehen, der ein Publikum so geschickt, bissig und witzig um den Finger wickeln kann.
Süddeutsche Zeitung


TV: heute-show, Die Anstalt, Markus Lanz, Satiregipfel, Spätschicht, NDR Talkshow, 3sat Zeltfestival
Pufpaffs Happy Hour, Schlachthof (BR),

Preise: St.Ingberter Pfanne (Jury- und Publikumspreis), Stuttgarter Besen, „Spezialist“

Weitere Infos gibt es hier: timowopp.de

EURO 20,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben