ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  MoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSo
Feb 12345678910111213141516171819202122232425262728

Hennes Bender mit seinem neuen Programm ”Ich hab nur zwei Hände!”
, "findet nicht statt"







Zum Thema Corona:
Um die Abstandsregeln einzuhalten wird der Saal
je nach Gruppenkonstellationen und den Möglichkeiten des Raumes vorbereitet. Beim Einlaß wird jede Gruppe an den vorgesehenen Platz geführt.
Hierbei gehen wir chronologisch vor. Sie werden nach Reservierungsdatum entsprechend weiter vorne oder weiter hinten platziert werden.

Reservierungen sind ab 2 Personen möglich. Einzelreservierungen sind nicht möglich.







Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Daran hat sich auch in seinem neuesten Programm nichts geändert. Und wieder stellt er sich ohne Punkt und Komma den großen Fragen des Lebens:
Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über meinen Haaransatz? Ist die Cloud, in der ich meine Daten lagere, wirklich eine Wolke oder nur ein anderer Computer? Wozu eine Vorratsdatenspeicherung, wenn ich ein Langzeitgedächtnis habe?
Und überhaupt: Sollte alles eigentlich nicht leichter sein als vorher?
Stattdessen jonglieren wir unser Leben zwischen iPad, Thermomix und Staubsaugerroboter und haben trotzdem weniger Zeit als vorher. Inzwischen bricht der öffentliche Nahverkehr zusammen, die Regierung meldet kollektive Arbeitsverweigerung und im Internet wird nur noch gehasst!
Und dann der Moment, in dem man an sich hinabschaut und feststellt: Ich hab nur zwei Hände! Und die sind einem dann auch meistens noch gebunden!
Nur mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender, einer der langlebigsten und dienstältesten Stand-Up-Komiker Deutschlands vor sein Publikum und demonstriert auf seine eigene, sprachverliebte und quirlige Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist. Kleiner Mann, große Klappe und viel dahinter. Hennes Bender ist wieder zurück. Aber so was von.




Der Typ ist ein Titan. Also ein kleiner Titan. Aber ein Titan! Sie verstehen.
Torsten Sträter

Veranstaltete ein regelrechtes Feuerwerk an Sprachwitz und Pointen: Hennes Bender im Theaterstadel.
Südkurier

Erstklassige Standup-Comedy -klein von Wuchs, aber riesig in punkto Qualität- Geistreich und witzig deckte Bender auf seine sehr temperamentvolle Art Widersprüche, Paradoxa und Unsinn auf und dachte dies dann auch noch ganz konsequent zu Ende- das hatte ebenso wie seine weiteren Ausführungen einfach Format.
Rheinische Post

TV: Die Anstalt, NDR Talkshow, Schlachthof, Moderation Prix Pantheon, Puffpaffs Happy Hour

Preise: Deutscher Comedypreis, Publikumspreis und dem Jurypreis bei TEGTMEIERS ERBEN

Weitere Infos gibt es hier: www.hennes-bender.de

EURO 22,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben