ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  FrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSo
März 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Hennes Bender mit seinem neuen Programm ”ALLE JUBELJAHRE”
, "Das Beste aus 50 Jahren – von Shakespeare bis Spongebob"



Das Leben ist ein Wunschkonzert. Zumindest wenn Hennes Bender mit „Alle Jubeljahre“ die besten Nummern, Songs und Dönekes aus seinen fünfzig Lebensjahren auf die Bühne bringt. Ein Best-Of der besonderen Art, denn die Fans dürfen diesmal entscheiden, was gespielt wird und was nicht.

Dass dabei der legendäre Anrufbeantworter, die „Doppelhaushälfte“, Spongebob und „La Boum“ auftauchen, ist von einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit. Aber Bender wäre nicht Bender wenn nicht die ein oder andere Überraschung dabei sein dürfte. Damit das Jubeljahr auch was ganz Besonderes wird, gibt es diese Show nur in limitierter Auflage, nur ein halbes Jahr lang bis zum Sommer 2019. Keine Verlängerung. Kommen und staunen Sie!

Der Typ ist ein Titan. Also ein kleiner Titan. Aber ein Titan! Sie verstehen.
Torsten Sträter

Veranstaltete ein regelrechtes Feuerwerk an Sprachwitz und Pointen: Hennes Bender im Theaterstadel.
Südkurier

Erstklassige Standup-Comedy -klein von Wuchs, aber riesig in punkto Qualität- Geistreich und witzig deckte Bender auf seine sehr temperamentvolle Art Widersprüche, Paradoxa und Unsinn auf und dachte dies dann auch noch ganz konsequent zu Ende- das hatte ebenso wie seine weiteren Ausführungen einfach Format.
Rheinische Post

TV: Die Anstalt, NDR Talkshow, Schlachthof, Moderation Prix Pantheon, Puffpaffs Happy Hour

Preise: Deutscher Comedypreis, Publikumspreis und dem Jurypreis bei TEGTMEIERS ERBEN

Weitere Infos gibt es hier: www.hennes-bender.de

EURO 18,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben