ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDi
Okt 12345678910111213141516171819202122232425262728293031

Özcan Cosar mit seinem neuen Programm ”Old School – Die Zukunft kann warten“
, "Karten sind im VVK; z.B. bei uns im Wirtshaus am Gehrenberg erhältlich. Reservierungen sind ab September möglich."



„Die Wege die du gehst, laufe ich gerade zurück“ sagte mein Vater. Ich verstand das nie, denn: ab wann läuft man zurück? Und wohin?
Fragt man ein Kind nach seinem Traumberuf, lautet die Antwort meist: Feuerwehrmann, Superstar oder Hubschrauberpilot. Mit den Jahren vergisst man seine Kindheitsträume und folgt dem normalen Lauf des Lebens. Die Formel ist vorgegeben: Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit und dann Rente. Jeder Tag dient dazu, die nächste Zukunft vorzubereiten. Und dabei vergessen die meisten die Gegenwart.
Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig, mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt.
Eine Reise zurück in die „Alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommen wird. Old School - Die Zukunft kann warten.

Der im ersten Moment scheinbar süße Schwiegersohn aus Türkiesien entpuppt sich im Laufe des Programms immer mehr als schlitzohrige Waffe vom schwäbischen Bosporus.
Rolf Miller

Das Besondere an Özcans Inszenierung ist, dass sie nicht wie eine wirkt. Sein Hin und Her scheint wie gerade erst im Hirn entstanden und so eben mal lässig-­‐cool aus dem Ärmel geschüttelt.
Waiblinger Kreiszeitung

TV: Die Anstalt, Vereinsheim Schwabing, Mitternachtsspitzen, RebellComedy, NDR Talk Show, Pufpaffs Happy Hour, TV total, Alfons & Gäste, Asül für Alle, TV TOTAL, Das Große Kleinkunstfestival RBB

Preise: Prix Pantheon 2014, Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Paulaner Solo 2015, Tegtmeiers Erben 2015

Weitere Infos gibt es hier: cosar.tv

EURO 20,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben