ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  MoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMi
Juli 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Oropax Oropax ”Experimental Show”



Die Demo-Version 0.1 der neuen 2019er-Show
Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet und nun für kurze Zeit zu erleben:
Das Chaos-Theater experimentiert, testet, flucht oder feiert öffentlich an seiner neuen noch namenlosen Show.
In dieser einmaligen Oropax-Phase verlassen die Brüder bewusst die grosse Bühne und finden sich in den Wurzeln der Kleinkunst auf den kleineren Brettern wieder, die zum Sprungbrett werden.
In „Experimental“ mischen die beiden Extremkomiker die neuesten Ideen mit noch nie dagewesenen noch neueren Einfällen. Das Mischungsverhältnis liegt dabei bei 70 zu 58. Das Happening des Improvisierens ist angesagt.
Der schmale Grad zwischen wunderbarem Ablachen und tiefer Peinlichkeit ist gewollt. Diese Demo-Phase ist einzigartig und mündet im September (DE) & im Oktober (CH) 2019 in der Premiere der dann neuen Oropax-Show.
Was auf Bühnen erlebt werden kann, wird in „Experimental“ geboten. Der Weg der Fantasie ist gepflastert mit Lachtränen, und es bleiben sämtliche Regeln des Alltags auf der Strecke.
Wäre das „Chaos“ nicht nur ein Zustand, sondern ein bunter Vogel, so würde er sich in dieser Zeit ein Nest bei Oropax bauen, um was Herrliches auszubrüten. Ei ei ei!




...Publikumsrenner und einer der Höhepunkte war das Chaos-Theater Oropax aus Deutschland mit ihrem Nonsens-Humor, etwa so vorzustellen wie denjenigen der frühen Monty Pythons. Starke Figuren, Unsinn in bestem Sinne.
Bündner Zeitung (zum Humor-Festival Arosa)

...von einer Stümperhaftigkeit, die schlichtweg grandios ist. ”Überraschend sinnlos”, meinen die Brüder Martins, sei ihr Programm. Überraschend gute Schauspieler, meinen wir, sind Südbadens unermüdliche Entertainer.
Süddeutsche Zeitung

Die schrillen Brüder kennen kein Erbarmen. Selbst dann nicht, wenn das Publikum schon nicht mehr lachen, sondern nur noch japsen kann.
Allgemeine Zeitung Mainz

Die sagenhaften Oropax-Brüder sind im Theaterstadel und spielen ”Chaos-Theater” bis kein Auge mehr trocken bleibt - vor fliegendem Speichel.
Südkurier

Weitere Infos gibt es hier: www.oropax.de

EURO 20,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben