ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  FrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSa
Nov 123456789101112131415161718192021222324252627282930
RESERVIERUNG

Django Asül ”RÜCKSPIEGEL 2019: Ein satirischer Jahresrückblick“



Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.
Und das Jahr 2019 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.
Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und energiegeladen wie immer nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres.
Und das Ganze natürlich gewürzt mit viel Ironie. Gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!


Djangos Satirehiebe treffen immer ins Schwarze. Spritzige Ideen und eine unverfrorene Direktheit prägen seinen Stil.
Ebersberger Zeitung

Der Mann ist ein glänzender Analyst, flink und treffsicher.
Frankfurter Neue Presse

...enorme Bühnenpräsenz mit einer perfekt beherrschten Minimal-Mimik.
Augsburger Allg.

Pillen, bei denen man gewaltig schlucken muss. Aber sie enthalten die heilende Wirkung der Parodie, des Witzes und Humors, der Ironie und der Satire.
Die Rheinpfalz

TV: Asül für Alle, Maibockanstich, Nockherberg, Neues aus der Anstalt, Spätschicht, Ottis Schlachthof, Harald Schmidt Show, Mitternachtsspitzen, Tatort, Scheibenwischer, Waldis EM-Club

Preise: Bayerischer Kabarettpreis

Weitere Infos gibt es hier: www.django-asuel.de

EURO 22,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben