ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDi
März 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Astral Combo “Best of Astral“ - Die Astralcombo feiert ihr 25 jähriges Jubiläum
Soul, Funk, Rock



“Best of Astral“ - Die Astralcombo feiert ihr 25 jähriges Jubiläum


Was als kleines Dankeschön für einen Kneipenwirt begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer festen Institution der Musik- und Partyszene in Süddeutschland.
Acht der heißesten Musiker tun sich für drei Tage zusammen und verzaubern gleichermaßen die Bühne und das Publikum mit ungebremst leidenschaftlicher Musik. Dazu kommt eine wahnsinnige Show, die ihresgleichen sucht.
Vor 25 Jahren war das Haar der Jungs noch voll und die Gesichter faltenfrei. Heute ist die Band wie guter Wein in Ehre gereift, die Schläfen sind leicht ergraut. Vielleicht sind auf der Bühne nur noch doppelte anstatt dreifachen Salti zu erwarten. Aber dies ändert sicherlich nichts am Motto der Combo: Best of Soul, Rock und Funk – bedingungslos, ohne Gefangene und das mit einer Performance, die man Herren dieses Alters nicht zutrauen würde.
Wo Rock ist, muss auch Roll sein und was wäre der exquisiteste Hauptgang ohne ein krönendes Dessert? Die Männer der Astralcombo können nur durch die zarte Hand einer Frau gebändigt werden und sie hören ausschließlich auf die Stimme von Erin Perry.
Die Ausnahmesängerin ist auf den Bühnen der ganzen Welt zuhause. Sie tourte und arbeitete mit Künstlern wie Paul Young, Nik Kershaw, Katrina (& The Waves) Leskanich, Alannah Myles, Bobby Kimble, Haddaway, Steve Lukather und verfolgte dabei selbstverständlich noch ihre eigenen Projekte. Astralcombo - schweißtreibend, ekstatisch-energetisch-apokalyptisch-cool sorgt sie dafür, dass am Ende des Abends kein Auge und kein Handtuch trocken bleibt.



Nicht nur die Musiker lagen der Sängerin zu Füßen, auch das entflammte Publikum. Die Luft war voller Dynamik, Rhythmus und genialer Stimmgewalt.
Schwäbische Zeitung




Weitere Infos gibt es hier: www.astralcombo.de

EURO 18,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben