ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  DiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDo
Jan 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Kay Ray mit seinem neuen Programm ”Wonach sieht’s denn aus?!?”
Comedy, Musik



So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt s und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig.
Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeitgeistbefindlichkeiten.
Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedyworkshop-Absolventen. Kay Ray ist ein Fest - Abend für Abend und immer wieder anders.
Comedy oder Poesie? Trash oder Tabula rasa? Kabarett oder Klamauk? Oder GroKo –
Großer Kokolores?
"WONACH SIEHT’S DENN AUS?!?" Schauen und lachen Sie selbst!



"Worte wie Sprengsätze! Wenn sich der Staub gelegt hat, wird man sehen, welche Überzeugungen standgehalten haben. Mehr kann ein Kabarettist nicht erreichen.“
Rhein Main Presse Allgemeine Zeitung

"Kaum ist das letzte Lachen verhallt folgt schon das nächste. Zum Luftholen ist kaum Zeit."
Rheingau Echo

Der Mann hüpft als freies Radikal über die Bühne, haut einen Witz nach dem anderen raus – bitterböser Humor – und singt mit unglaublicher Stimme die schönsten Popsongs.
Lübecker Nachrichten

Der mit einer sensationellen Stimme gesegnete Kay Ray hat eine neue überwältigende Form der Unterhaltung kreiert.
Kölner Stadtanzeiger

Kay Ray ist ein ganz Großer und er vermag es mit Leichtigkeit, ganz allein die größte Bühne zu füllen. Dabei zeigt er in jeder Sekunde absolute Präsenz.
Laudatio St. Ingberter Pfanne

Er ist ein Entertainer der Extraklasse...Mit frechen Alltagsgeschichten entfacht er in seinem Bühnenprogramm ein wahres Feuerwerk der Pointen.
WDR

TV: Neues aus der Anstalt, Markus Lanz, Kay Ray - Die Show (WDR), Nightwash, Frei Schnauze, Roglers Rasendes Kabarett, Arosa Humorfestival

Preise: Prix Pantheon, St. Ingberter Pfanne, Publikumspreis Tuttlinger Krähe

Weitere Infos gibt es hier: www.kayray.de

EURO 20,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben