ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDi
Okt 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Michael Krebs mit seinem neuen Programm ”LIVE”
Musikkabarett



Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Und im Grunde ist es auch egal ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß.
Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Songs, dass man sich dem nicht entziehen kann. „Speed-Entschleunigung für die to-go-Gesellschaft“ sagt Krebs dazu. Das gilt für die neuen Songs seinen aktuellen Albums "An mir liegt's nicht" genauso wie für Krebs-Klassiker wie "Das Mädchen von der Jungen Union", "Leude" oder "Grundschullehrerin“.
In seinen Songs bringt Krebs die Dinge mit Rock’n’Roll und political incorrectness auf den Punkt. Selbst anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos. Das ist sehr lustig. Und klingt so vielfältig und unberechenbar, als hätten sich Jamie Cullum, Die Ärzte und Marc-Uwe Kling zu einer Jamsession getroffen.





Michael Krebs rockt die Kleinkunst.
Stuttgarter Nachrichten

mit unwiderstehlich selbstironischem Charme.
Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Besser geht’s nicht. Michael Krebs weckt mit seinem Musikkabarett Lachstürme im Theaterstadel. ...zwischen Becault und Brel wühlt er den Saal zu wahren Lachstürmen auf mit seinen Simultan-Übersetzungen. ”Isch kann nischt mär läben ohne disch.” Michel, wir auch nicht!
Südkurier


...ein restlos begeistertes Publikum,...
Schwäbische Zeitung


TV: Satire Gipfel, Ottis Schlachthof, Songs an einem Sommerabend (BR), Nightwash, Quatsch Comedy Club, Spätschicht , Mitternachtsspitzen

Preise: Kleinkunstpreis Baden Württemberg, Hamburger Comedy Pokal

Weitere Infos gibt es hier: www.michaelkrebs.de

EURO 18,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben