ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  DiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDo
Mai 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

HERRliche Zeiten
Kino



Deutschland, 2017; Regie: Oskar Roehler (Elementarteilchen, Quellen des Lebens); Mit: Oliver Masucci, Katja Riemann, Samuel Finzi, Lize Feryn, Andrea Sawatzki, Margarita Broich, Yasin El Harrouk, Jan Henrik Stahlberg

Schönheitschirurg Claus (Oliver Masucci) und seine Gattin, die Gartenarchitektin Evi (Katja Riemann), gehören zu den Besserverdienern Deutschlands und lassen es sich in ihrer schicken Villa im noblen Grunewald gut gehen. Als ihre Putzfrau eines Tages nicht mehr zur Arbeit kommt, schaltet Claus eine nicht ganz ernstgemeinte Zeitungsannonce, in der er mit einem vermeintlichen Augenzwinkern einen Sklaven oder eine Sklavin sucht. Und prompt melden sich Interessenten,....

Mit HERRliche Zeiten stellt Oskar Roehler hoch amüsant Fragen nach Schein und Sein, Freiheit, Moral und Menschenrechte auf einen perfiden und unterhaltsamen Prüfstand.
derfilmprofi.de

HERRliche Zeiten stellt sich der universellen Frage, wie dünn der Firniss ist, der die Zivilisation von der Barbarei trennt.
Jutta Müller, Produzentin der Satire

nach der Romanvorlage Subs von Thor Kunkel

Weitere Infos gibt es hier: herrlichezeiten-film.de

EURO 6,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.15 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben