ALLE VERANSTALTUNGEN

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  DoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSa
März 12345678910111213141516171819202122232425262728293031
RESERVIERUNG

Thomas Maurer “Zukunft“
Kabarett



„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“
Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.
Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft.
Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.



unheimlich gutes Kabarett.
Falter

...trifft als sprachgewandte Speerspitze des Kabaretts in Österreich stets auf herausfordernde, fundierte und gewitzte Weise die wunden und wesentlichen Punkte.
Jurybegründung, Mainz, Unterhaus (Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2016)

Maurer ist erneut ein großer kabarettistischer und humanistischer Wurf gelungen.
Krone

Ein bravouröser Abend mit heiter-bösen Denkzetteln.
Kleine Zeitung

Großer Premierenjubel.
Kleine Zeitung

Maurer hat wie kein anderer in dieser Saison die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit behandelt.
Jurybegründung, Österreicher Kabarettpreis, Wien

TV: Die Anstalt, Ottis Schlachthof, Auffahrt Nockherberg, Wir Staatskünstler (ORF), Unter 4 Augen

Preise: Deutscher Kleinkunstpreis 2016, Österreicher Kabarettpreis 2016, Deutscher Kabarettpreis, Salzburger Stier

Weitere Infos gibt es hier: thomasmaurer.at

EURO 18,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben